Houston / Kleinmachnow.

Weihnachten in den Neukölln-Arkaden © Kai von Kröcher, 2013

Yasmin Gate, gestern im Club © Kai von Kröcher, 2013

Bastian Günther (Club) © Kai von Kröcher, 2013

"Houston"-Premiere neulich in Mitte © Kai von Kröcher, 2013



















































Etwas läuft hier entschieden nicht rund: Der 5. Dezember ist heute – und nicht, wie gestern behauptet, am Freitag. Echo Me live also schon heute Abend gleich nach der Tagesschau im Bungalow in Kleinmachnow. +++ Heute Abend dann übrigens auch Kinostart von Bastian Günthers Houston. +++ "Faszinierend" (Variety) +++ "Unerschrocken" (Sundance) +++ "Visionär" (Exclaim) +++ "Fesselnd" (The New York Times) +++ Was übrigens auch sehr schön geworden ist, und das brennt mir seit Tagen schon unter den Nägeln: Das Video zu My Own Lie von Anja Kickbusch – von wem auch immer gedreht, vor fast genau einem Jahr im nebulösen Berlin. +++ (Hier klicken.) +++ Hallo? +++ Oh, mein Gott – ich verstehe meinen eigenen Post nicht.

Überschrift inspired by: Houston © Bastian Günther (Regie), D/USA 2013
Überschrift also inspired by: Kleinmachnow

3 Kommentare:

Anonym

Wird bei mir dann leider nichts. q.e.d. sagt der Lateiner, oder alea jacta est.

KvK

Die Würfel sind gefallen? Sagt der Lateiner?

"Gott würfelt nicht", sagte schon Einstein.

Immanuel Kant

"Was können wir wissen?"
"Was sollen wir tun?"
"Was dürfen wir hoffen?"

 
Clicky Web Analytics