Willi Schwabes Rumpelkammer / Franz Jäger, Berlin.

Johnny Ca, Mecklenburg © Kai von Kröcher, 2001

Johnny Ca, Mecklenburg © Kai von Kröcher, 2001

Johnny Ca, Mecklenburg © Kai von Kröcher, 2001

Johnny Ca, Mecklenburg © Kai von Kröcher, 2001




















































Du bist ein seltsames Mädchen / Du schleichst dich fort wie ein Schatten. +++ Gestern war dann der Chef selber da. Himself, sozusagen. Scannte meinen alten Film ein und fragte, ob ich es schon gehört hätte: "Die haben die Sparkasse ausgeraubt!" Seinen anderen Kunden erzählte er wilde Geschichten auf Türkisch, da verstand ich auch immer nur Sparkasse – und dann kringelte er sich wieder vor Lachen. +++ Um den Bogen von neulich zu schließen, hier nun die alten Fotos: Auf der Autobahn Richtung Schwerin hatte ich Johnny Tom Liwas Album "St. Amour" vorgespielt – in der Abenddämmerung schlichen wir zwei uns dann auf die Hengstkoppel, da hatten wir sicher nicht alle Tassen im Schrank. Anschließend feierten wir Heimberg5000s soundsovielten Geburtstag. +++ Kommenden Samstag live übrigens im club49: Paul Bonin – mit seinem akustischen Duo The Wildfires. Paul spielte Ende der Siebziger bereits in der Londoner Punkband The Shit.

Überschrift inspired by: Willi Schwabes Rumpelkammer © Fernsehen der DDR, 1955 - 1990
Überschrift also inspired by: Olsenbande (DK, 1968 - 1998)
Lyrics: Seltsames Mädchen © Tom Liwa, 2000

3 Kommentare:

K.

Crossentwicklung?

KvK

Kodak EBX Elite Extra Color Diafilm gecrosst. So sieht es mal aus.

Hacket

"Ein halbes Heidebrot, aber cross gebacken bitte...!"

 
Clicky Web Analytics