Magdeburg / My Psychedelic Friend.

Straße der Romantik © Kai von Kröcher, 2013

Magdeburg, Blue Note © Kai von Kröcher, 2013

Anja Kickbusch © Kai von Kröcher, 2013

Vogtland bei Plauen © Kai von Kröcher, 2013

Greiz (Vogtland) © Kai von Kröcher, 2013

Artificial Brothers © Kai von Kröcher, 2013

Artificial Brothers © Kai von Kröcher, 2013
























































































Die Sache ist schnell erzählt: Fuzzy Dunlop ließ sich nach fünfzehn Minuten mit Wadenproblemen vom Platz nehmen. Beim Fußballspiel der Regisseure und Schauspieler gestern Mittag in Hof. Fuzzy Dunlop ist Bastian Günther. +++ Die Autobahn ließ ich auf der Rückfahrt links liegen und nahm komplett die Landstraße von Hof bis zum Blue Note in der Lessingstraße in Magdeburg. Wie Kuhlenkampff kam ich mir vor – in diesem Fünfziger-Jahre-Film Immer die Radfahrer: In der Gegend um Plauen ließen die Endorphine die Korken knallen, und tatsächlich war die ganze Strecke mehr als erwartet schön: Greiz ist geil – und dass es das Burgenland gibt, hatte ich irgendwie gar nicht gewusst. +++ "Artificial Brothers sind wie Artillerie-Dauerbeschuss – nur nicht so unangenehm", war mir im Chesters am Montag als Zeile schon durch den Kopf geschossen: Die fiel mir gestern Abend in Magdeburg dann wieder ein. +++ There's a part of me / that you'll never see. +++ Heute Abend im Club: Kuy's Gay Night mit Miezen – sehr intensiv.

Überschrift inspired by: Psychedelic Friend © Artificial Brothers, 2013
Lyrics: A Part of Me © Anja Kickbusch, 2012
Immer die Radfahrer © D 1958 (mit Heinz Erhardt, Hans-Joachim Kuhlenkampff, Inge Meysel)

1 Kommentare:

Anonym

Warum wird hier nix mehr geschrieben? Schon seit vier Tagen. Entzug tut weh.

 
Clicky Web Analytics