Lost in Ulan Bator / He was a fucking Mongoloid.

Dirk, wie ist die Luft dort oben © Kai von Kröcher, 2013

Dirk, wie ist die Luft dort oben © Kai von Kröcher, 2013


























Gerade habe ich das Gefühl, meinem Traum von einem geheimnisumwobenen Doppelleben ein kleines Stück näher zu kommen: Gestern am späteren Nachmittag stromerte ich, siehe Fotos, durch die 14 Stockwerke über dem Saalfelder, und a) scheint man dort, in dieser verwinkelten Anonymität, sehr gepflegt untertauchen zu können, wonach ich mich wohl schon all die Jahre gesehnt habe, und b) ist man auch ohne besonderes Teleobjektiv ziemlich nah dran. +++ Woran auch immer. +++ Der erste Grieche in der Mongolei: Neulich abends im Club hatte er mir noch von seinem Alltag in Ulaanbaatar und seinen nicht ganz unatemberaubenden Abenteuern erzählt; da bekam ich beinahe schon Sehnsucht. Nun war er das alles dann doch irgendwie leid, und auf seinem Blog, den ich immer ganz gerne besuchte, liest sich das alles sehr wehmütig oder vielleicht auch etwas ernüchternd. Den Griechen in der Mongolei findet ihr links unter den Links. +++ Wie das eben so ist. 

Überschrift inspired by: Lost in Ulan Bator © PVC, ca. 1978
Überschrift also inspired by: Mongoloid © Devo, 1977
Bildunterschrift inspired by: Dirk, wie ist die Luft dort oben © Sportfreunde Stiller, 2004

2 Kommentare:

Unknown meint
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KvK

Wer auch immer es ist: Gott schütze ihn!

 
Clicky Web Analytics