Blitzkrieg Bop / Domi Kumbela.

Artists on Horses, Fremdblitz I © Kai von Kröcher, 2013

So ungefähr sieht es im Po eines Bären aus* © KvK, 2013

Artists on Horses, Fremdblitz II © Kai von Kröcher, 2013







































So ziemlich genau etwa um Mitternacht gestern begrüßte der Blog hier seine/n exakt 700.000ste/n Besucher/in. +++ Bravo. +++ Wenn einem das ein Mal passiert, sagt man, das sei wie ein Sechser im Lotto. Oder als würde man zumindest mal einen Flugzeugabsturz überleben. Mir gelang es gestern Abend gleich zweimal in ungefähr fünf Minuten: genau den Blitz eines anderen Fotografen zu treffen. Und es war wirklich nur einer mit Blitzlicht im Saalfelder! Und ich selber habe auch gar nicht mal mehr als insgesamt vielleicht zehn Bilder geschossen, ganz ohne Quatsch! +++ Besonders gefreut hat mich der Besuch eines der Ex-Mitglieder meiner einstigen Lieblingsband: Hans, ehemals bei The Happy Ends, meinte sogar, die Artists on Horses könnten nach seinem Geschmack gerne noch kranker und fertiger klingen. +++ Heute Abend wieder der Schwindelerregende Sonntag mit Miezen: Doors open at eight on Ohlauer Straße in Kreuzberg!

Überschrift inspired by: Blitzkrieg Bop © Ramones, 1976
Überschrift also inspired by: Dominick Kumbela (*20.4.1984, Kinshasa)
*) die Lampe muss man sich wegdenken.  
 
Clicky Web Analytics