... und weiter geht dein Flug / vorbei an den Planeten.

Seh'n Se, det is BS © Weedman, 2013

Seh'n Se, det is BS © Kai von Kröcher, 2013

Seh'n Se, det is BS © Kai von Kröcher, 2013

Seh'n Se, det is BS © Kai von Kröcher, 2013

Seh'n Se, det is BS © Kai von Kröcher, 2013

Seh'n Se, det is BS © Kai von Kröcher, 2013

Seh'n Se, det is BS © Kai von Kröcher, 2013











































































Fangen wir an mit dem Rückblick: Am Sonntag entsandte der club49 eine Abordnung aus gebürtigen Franken und Niedersachsen in Europas Hauptstadt der Wissenschaft – zum Bundesliga-Topspiel der Woche: Eintracht Braunschweig gegen den 1. FC Nürnberg. Was mit einer mutlosen Eintracht und einem frühen 1:0 für die Nürnberger begann, entwickelte sich dann doch noch zu einem beherzten Aufbäumen des Tabellenletzten aus Braunschweig – und einem erlösenden Torjubel in der 70. Minute. Die Punkte wurden letztlich geteilt, und die Stimmung im Auto zurück nach Berlin war entsprechend entspannt. +++ Okay. +++ Die Wogen im Old Saalfelder haben sich ebenfalls wieder geglättet: Es hatte wohl ein paar Fehlinformationen gegeben – und hier und da falsche Erwartungen. Wie das halt immer so ist. Doch nichts haut einen Seemann um, und so haben wir wie geplant morgen Abend im Old Saalfelder den club49-Resident-DJ The Jackal zu Gast – und am Freitag die club49-Resident-DJane The Supernova. +++ Das heißt, an den anderen Tagen bleibt Old Saalfelder erstmal geschlossen; das gibt die Infrastruktur der Leipziger Straße einfach nicht her. +++ Aber bitte stay tuned, wie ich so schön immer zu sagen pflege! +++ Und Glückwunsch zum Master of Science, Nina!

Überschrift inspired by: Jack © Udo Lindenberg, 1975

4 Kommentare:

Matthias Heine meint

Dass Du auch das Hochhaus fotografiert hast, wo ich als Germanist die glücklichsten Stunden verbracht habe... Ich werde ganz wehmütig.

KvK

Da habe ich 88/89 auch immerhin ein ganzes Semester gesessen. Anglistik und Germanistik im 15ten Stock, wenn ich mich recht erinnere. Aber glücklich, naja...

weedman

...geile Bilder und eine gekonnte Spielzusammenfassung! Hast Du Dir schon überlegt, was Du machst, wenn Fritz v. Thurn und Taxis in Rente geht?
+++Ein Muss für alle Auswärtsfans ist die "Kultkneipe Lindi" am wieder aufgebauten Schloss.
+++Längst kein Geheimtipp mehr: "Barnaby's Blues Bar" ...am Samstag, den 20. September mit Rodeo FM aus Berlin

KvK

Lindi und Barnaby's Blueskneipe – danke, das fehlte natürlich in meinem Bericht!

 
Clicky Web Analytics