Penis / Wenn ich mir was wünschen dürfte.

Edge and Surface © Kai von Kröcher, 2013

Old Saalfelder © Kai von Kröcher, 2013

Old Saalfelder © Kai von Kröcher, 2013


































Erzähl mir nicht dein Leben, ich will nicht länger reden / Ich will nur das eine zwischen deinen Beinen / Ich mach nicht auf Liebe, ich bin mehr für Triebe / und wenn du die nicht hast / dann hau ab. +++ Irgendetwas knirschte da mächtig im Gebälk gestern Nacht. Zwischen Malerfürsten und Szene-Gastro-Legenden: Bis gegen drei biss die Katze sich in den Schwanz, was nun vereinbart war und was nicht. Wie das halt immer so ist. Trotz vielbeschworener gegenseitiger Sympathie steht das Projekt Old Saalfelder nun auf der Kippe. Heute aber regulär ab vierzehn Uhr mit Kaffee und Bier – dann werden die Karten noch einmal gemischt. +++ The Future is unwritten. Informationen entnehmen Sie bitte der Presse! +++ Und dennoch: Leipziger Straße Gefällt mir.      

Überschrift inspired by: Wenn ich mir was wünschen dürfte © Marlene Dietrich, 1931
Lyrics: Hey, hau ab © Straßenjungs, 1977
Inspired by: Joe Strummer – The Future is Unwritten © Julien Temple, Regie (IRL/GB 2007) 

2 Kommentare:

heimberg5000

lass dich nicht über den Tisch ziehen.

machste eben bei meiner nächsten ausstellung die Bar.
musst du auch nicht soviel einkaufen.
versuche es wieder auf den marathontag zu legen.
hat jeder eine ausrede und ich kann mir denken: ja wäre kein marathon... und dann komm ich in deine temporäre bar und trink ein bier mit dir.

maler ...

KvK

Kannst ja am Donnerstag kommen – da geht es weiter...! Auch ohne Marathon...

 
Clicky Web Analytics