Eintracht / Eintracht.

Harzer Straße (Amiga Club) © Kai von Kröcher, 2013

Nichts geht über Bärenmarke © Kai von Kröcher, 2013

Wannsee © Kai von Kröcher, 2013


































Die neue Pocket macht nicht nur Schwarzweiß und quadratisch, sondern auch Farbe und Cinemascope. +++ Und im Himmel ist Jahrmarkt. +++ Es ist 2:22 Uhr und draußen längst dunkel, und relativ direkt unter meinem Fenster sitzen delierende Männer und Frauen. Der eine röhrt pausenlos Rülpser, ein anderer feuert mit Helium-Stimme ihn an: "Heya, heya, heya, heya, heya!" +++ Eintracht Braunschweig gegen Eintracht Frankfurt – das sah ich schon einmal, da bin ich mir sicher, Ende der 70er Jahre im Eintracht-Stadion bei einem Flutlichtspiel. Ich glaube mich zu erinnern, dass Hölzenbein noch für die Frankfurter spielte; auf Braunschweiger Seite feierte Konschal, wenn ich nicht irre, sein Comeback nach langer Verletzungspause. Ich selber trug einen Nato-Parka. +++ So war das halt damals, und Eintracht gewann 2:0. +++ Kleiner Scherz: Eintracht Braunschweig, natürlich. +++ Wozu erzähl' ich das alles? +++ Einer der Suffköpfe macht jetzt, ganz ohne Quatsch, Uhu- oder auch Eulengeräusche. +++ Wer legt denn jetzt kommenden Samstag auf: Eine bessere Welt hat noch keinem geschadet?!  
 
Clicky Web Analytics