Yasmin's Freundin / Oktober, November.

Götz Spielmann, Regisseur © Kai von Kröcher, 2012

Videoausspiegelung am Set © Kai von Kröcher, 2012

Nora von Waldstätten (links) © Kai von Kröcher, 2012







































Die Quoten brechen grad wieder ein: Habt ihr was gegen die Tschechoslowakei, das darf doch nicht wahr sein, oder sind euch hier die Recherchen zu schlampert? +++ Ein paar unserer Leser werden sicher bemerkt haben: Die Supernova beschert natürlich am Samstag dem Club ihr heavymäßiges Gastspiel – und nicht, wie gestern anfangs behauptet, am Freitag. +++ Am Freitag nämlich legt jemand auf, der "in unserem Buch" als Yasmin's Freundin eingetragen steht: Finde ich gar nicht so schlecht. +++ Um meinen Ruf als hoffnungsvolles Nachwuchstalent nicht sinnlos verpuffen zu lassen, bastelt Corinna gerade an meinem Portfolio. Bis das demnächst dann fertig sein wird, hier schon mal ein paar Film Stills oder, besser gesagt, Making-ofs: Vom großartigen Götz Spielmann (Foto oben) und seinen Dreharbeiten zu Oktober, November im letzten Herbst in Berlin. Der sollte eigentlich ja schon im Juni ins Kino gekommen sein, wenn man der Presse Glauben schenkt. +++ Tun wir ja nicht – womit sich der Kreis schließt.

Überschrift inspired by: Spinning Around (Single) © Yasmin Gate, 2013
Überschrift also inspired by: Oktober, November © Götz Spielmann, Regie (AT, 2013) 
 
Clicky Web Analytics