What a wonderful World / Kier Royal.

Udo Kier, Manzur Kargar (Palm Desert/USA) © Homann Fine Art, 2010 













Internationaler Tag gegen Drogenmissbrauch. +++ Geburtstag der Woche: Manzur Kargar, Maler und Musiker (*Kabul, 1965 / grown up in West-Berlin und später BS). +++ Toter des Tages: Israel Kamakawiwo'ole, sieben Zehntner schwerer hawaiianischer Musiker, †1997 (Atemnot). +++ P.S.: Die Lyrics hier gestern hatten keinen aktuellen Where-do-broken-Hearts-go-und-so-weiter-dieser-ganze-Mist-Background – merkwürdige Zeilen für einen Songtext, dachte ich einfach nur. +++ Wenn ihr versteht, was ich meine: Freitagabend dann Polski Wieczór. +++ In den Lederjackentaschen dicke Feuerwasserflaschen / und zwischen den Knien / der Tank voll Benzin. +++ Und im Kopf: Sommerloch.


Überschrift: What a Wonderful World/Somewhere over the Rainbow © Israel Kamakawiwo'ole, 1993
Überschrift also inspired by: Kir Royal © ARD/Helmut Dietl, Regie (BRD, 1986) 
Lyrics: Ich bin Rocker © Udo Lindenberg, 1976 

6 Kommentare:

der freundliche fotorechtler...

hast du eine nutzungsübertragung für das foto? am besten schriftlich...

KvK

Nein, da gehe ich volles Risiko.

fotodingsda

großartig, du bist mein lieblingsrebell!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gegen_die_Wand

Anonym

Israel Kamakawiwo'ole war ein hawaiianischer, also us-amerikanischer Musiker. (Lief auch schon im Club. Seine Musik.)

KvK

So sieht's mal aus.

P.S.:

So und nicht anders: Lag wohl am Sommerloch.

 
Clicky Web Analytics