Raw Power / Allemagne trois Points.

Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 27km/h © Autobahnpolizei Brandenburg, 2013













Nach den Konzerten heute Abend steigen wir dann alsbald mit den DJs ein: Groh feat. Final Girl ab 23 Uhr ungefähr. Um den Nachbarn nicht auf die Eier zu gehen, beginnen die Shows, sagen wir mal, relativ pünktlich. Und sind dann halt irgendwann auch wieder vorbei. +++ Was immer das heißen mag. +++ Zum 65. Geburtstag der Vinylschallplatte: Als Spätzünder kaufte ich mir meine erste mit fünfzehn – alle anderen hatten sich da längst eine kleine Sammlung zusammengestellt: Raw Power von Iggy Pop, für knapp kalkulierte DM 8.90 bei Gaby's Plattenladen am Schlosspark in Braunschweig – April 1979 wird das gewesen sein. +++ Der schwarze Twingo, Geschenk meiner Nichte, findet jede Nacht souverän einen Parkplatz, und seit zwei Monaten fahre ich nun schon ohne einen einzigen Strafzettel herum: A New World Record – vergangene Woche, am Autobahndreieck Werder, hat es mich nun aber doch endlich erwischt.

Überschrift inspired by: Raw Power © Iggy and the Stooges, 1973
Überschrift also inspired by: Twelve Points © Grand Prix Eurovision de la Chanson, since 1956 
A New World Record © The Electric Light Orchestra, 1976 

2 Kommentare:

Anke

Wie süß ist das denn?

Evil Kuy unterwegs auf dem Highway to Hell

"Süß"?!

 
Clicky Web Analytics