Fuzzy / Wer wird denn gleich in die Luft gehen.

Mond über Urban © Kai von Kröcher, 2013

Da drüben liegt Mitte © Kai von Kröcher, 2013

Rotlicht © Kai von Kröcher, 2013

Anna Rosenkilde vorgestern im Club © Kai von Kröcher, 2013

Chill & Grill über Kreuzberg © Kai von Kröcher, 2013































































Gestern ging alles gleichzeitig zu Bruch: Erst rasselte mir der Rolladen auf den Deetz, im nächsten Moment hatte ich sprichwörtlich die Türklinke in der Hand. Ihr wurdet wie immer zu spät geboren, um meine Assoziation mit dem HB-Männchen verstehen zu können. Und euch köstlich darüber zu amüsieren. +++ Bei mir wird immer alles schmutzig / und dann geht es kaputt // Die große Liebe, Untertassen / Gitarrenkabel, Anziehsachen. +++ Ernste Frage kurz zwischendurch: Weiß jemand einen Keller/Raum/Kellerraum im erweiterten Club-Radius für eine Frau mit Tonstudio? +++ Wer in diesem Jahr noch keinen Mückenstich hatte, dem sei ein Grillabend auf Fuzzy Dunlops Dachterasse hoch über dem Szenebezirk Kreuzberg empfohlen: DJ Fuzzy Dunlop am 18. Juli wieder im club49 – der Vorverkauf läuft!

Überschrift inspired by: Fuzzy © Grant Lee Buffalo, 1993 
Überschrift also inspired by: HB-Werbung © BAT, 1957 - 1984
Lyrics: Bei mir wird immer alles schmutzig © Katze, 2010  
 
Clicky Web Analytics