Endlich wieder richtig Sommer / Reifen.

Boxenstopp © Kai von Kröcher, 2013

Äppel © Kai von Kröcher, 2013

Kaffee und Kuchen, Netto-Parkplatz © Kai von Kröcher, 2013

Counting Crows © Kai von Kröcher, 2013

Pankower Hoffnungskirche © Kai von Kröcher, 2013

Camping-Urlaub © Kai von Kröcher, 2013











































































Selig sind, die reinen Glaubens sind: 28 Jahre als Rangiermeister hatte er damals gearbeitet, und eines Abends hieß es auf einmal, ihr könnt rüber in' Westen jehn, wenn ihr wollt. Vom 9. November hätten sie sonst auf dem Güterbahnhof nichts mitgekriegt. +++ Eine junge Frau hatte die Stille der Pankower Hoffnungskirche betreten, wollte eigentlich nur mal kurz fragen, wie das ist, wenn man heiraten will. Nun grummelte der Pfarrer gemütlich aus seinem Leben, damals direkt an der Mauer, und wie er überhaupt Pfarrer geworden war: "Bezug zur Kirche hatt'n wa zu Hause ja nich, is ja keena jejangen." +++ Bei Lex an der Prenzlauer Promenade wurden mir heute Sommerreifen aufgezogen, und ich streunerte derweil rund um die Elsa-Brändström-Straße. +++ Kuy's sexistische Kackscheiße at club49 proudly presents: die Nacktfußball-EM der Frauen am Wochenende im Palais unterm Funkturm. Für alle, denen Heimbergs Fotografie zu zugeknöpft ist, irgendwie. +++ Am 15. Juni Kosta III wieder im Haus, ist ja noch etwas hin. +++ Gefiel mir, dass oben zitierter Pfarrer original knurrte wie Lothar, mein Bierkutscher. +++ Absolut.

Überschrift inspired by: Wann wird's mal wieder richtig Sommer © Rudi Carrell, 1975
 
Clicky Web Analytics