Das zweite Gesicht / The Actor does not select the Play.


Where did Nora go I © Kai von Kröcher, 2013

Where did Nora go II © Kai von Kröcher, 2013

Where did Nora go III © Kai von Kröcher, 2013






















Astrid Nora Lössl, Cellistin und Frontfrau von Where Did Nora Go, schleuderte uns diesen unmissverständlichen "Was-zum-Teufel-hier-soll-ich-spielen-dafür-habe-ich-doch-keine-achthundert-Kilometer-Autobahn-von-Kopenhagen-hierher-heruntergerissen-das-glaubt-ihr-doch-jetzt-nicht-im-Ernst-was-seid-ihr-denn-für-Traumtänzer"-Blick entgegen, als sie am Nachmittag den Club gestern zum Soundcheck betrat. +++ "Von der werden wir noch viel hören", knurrte mir seinerseits Huck L. Burger beim Konzert später hellseherisch über den Tresen herüber. +++ Ungewohnt leise Töne im Club, aber die Crowd meinte: Thumbs up! +++ Ganz großen Dank an Co-Veranstalter Bernd Ehnes vom Nordlicht Klub: Mir persönlich himself gefiel Anna Rosenkilde am besten. +++ Großen Dank auch an Installationsbetrieb Kovac International Ltd., der kurzfristig die Bühne beisteuerte. +++ An den Plattenspielern heute Abend im Club: Tom Oro. 

Überschrift inspired by: The Actor & the Play © Echo Me, 2012
 
Clicky Web Analytics