Bewegung 2. Juni / Come to where the Flavor is.

Zigaretten rauchen I © Kai von Kröcher, 2013

Zigaretten rauchen II © Kai von Kröcher, 2013

Zigaretten rauchen III © Kai von Kröcher, 2013

Zigaretten rauchen IV © Kai von Kröcher, 2013

Zigaretten rauchen V © Kai von Kröcher, 2013






























































Wenn ihr, jetzt nur mal angenommen, sagt, ihr geht in den Westen, sagt ihr dann: "rüber in Westen", oder sagt ihr doch eher: "rüber in'n Westen"? +++ Zum Thema Versteck in der Schleiermacherstraße neulich meinte der Hauptvogel, da wäre seinerzeit auch das Versteck von, ich denke immer an Konrad, also dem Lorenz gewesen. +++ Peter Lorenz, Kandidat auf den Bürgermeisterposten Berlins, lange ist's her; Konrad war ja der mit den Gänsen. +++ Unter hundert Männern / sind mindestens neunzig Penner. +++ Bei dem Cowboy da oben fällt mir ein, dass man a) früher immer zwanghaft und demonstrativ lachte, wenn im Kino die Marlboro-Werbung lief, und dass b) nächste Woche auch ich Fotos ausstellen werde. Und c), dass es zum Beispiel in Braunschweig "Mallboro" hieß, während der Rheinländer "Maarlborro" sagt, betont auf der zweiten Silbe. +++ "Liebe im Büro", titelt diese Woche der Focus.  


Überschrift inspired by: Bewegung 2. Juni, Berlin © u.a.: Norbert Kröcher, 1970er
Überschrift also inspired by: Marlboro-Werbung © Philip Morris, 1970er, 80er, 90er 
Lyrics: Männer © Zigaretten rauchen, 2000

2 Kommentare:

ehemaliger manager von heimberg5000

fotos werden überbewertet.

jaitnerboy formerly known as haehnsi

das ist schwierig...innen... oder ...inden...? achwasweißich.

 
Clicky Web Analytics