Vanish Oxy Action / Ozean.

Bilanzen © Kai von Kröcher, 2013













Sexistischer Kackscheiß rules, siehe Börsenbarometer. +++ Ich habe geträumt. Von weißem Pulver – genau genommen von Vanish Oxy Action: Die Bürgerlichwerdung des Unterbewussten; ich weiß nicht, ob das so heißt. +++ Wenn man immer nicht richtig zuhört: Gestern, um 18:30 Uhr bei McDonald's in Bernau, dachte ich, fahre ich doch mal schnell zurück nach Berlin zu Cécile Dupaquiers Ausstellung in Kreuzberg. Ich hatte kurz ihre Mail überflogen und gedacht: Schleiermacherstraße, da war ich doch schon mal bei einer Lesung. Bin mehrmals dann die Schleiermacherstraße rauf und runter gecruised und stellte irgendwann fest, die Lesung damals war in der Tempelherrenstraße gewesen. Schade. +++ Sexistischer Kackscheiß ist Kackscheiße, never forget! +++ Gerade dachte ich so, schaue ich mir die Mail noch mal an: "Mittwoch ab 19h im OZEAN. Adresse: Schleiermacher Straße 31 in Kreuzberg (U Gneisenaustraße) Bis dann! Schöne Grüße, Cécile" +++ Noch Fragen?

5 Kommentare:

heimberg5000

du bist aber auch blöd.
schau dir die einladung zur ausstellung am 8.7. am besten am 8.7. noch einmal an.
vielleicht mache ich da ja auch mal eine lesung und dann weißt du schon wo du hin musst.

wann komm denn hier mal wieder ein beitrag über feierabend fotografen die denken sie müssten jetzt aber noch mal schnell ausstellungen machen bevor sie sich gänzlich im tal der vergessenen niederlassen und nur noch in den 200 ausgaben von bohlweg 1984 15.00 uhr weiterleben.
alter und wann kommt mal wieder sexistischer kackscheiß ?
das was ich hier schreibe langweilt mich ja selbst.

heimberg5000

hab jetzt selbst noch mal draufgeschaut: ausstellung ist am 8.6. ha ha.
und am 9.6. ho ho . jetzt wird es kompliziert.

KvK

Das dachte ich eben aber auch gerade: "Siehste, und ich hatte gedacht, die Ausstellung (von Heimberg5000) wäre im Juni, dann ist die also erst im Juli, das ist ja noch hin!" Hab ich gedacht.

Anonym

und den heimberg sein ding ist auch in der schleiermacherstraße, ja? nich dass ich da hin komm und alle so: "keena da-ha!"

manager von heimbergs kunstscheiße

nee nee nee,
schleiermacherstrasse kennt der heimberg gar nicht.
würde er sich ja selbst verfahren.
die heimberg geschichte ist in moabit.
essenerstrasse 13 , in einem blumenladen. krasse scheiße.
8.6. und 9.6.

 
Clicky Web Analytics