Time is running out / Ghost keeping me alive.

Polen | Neukölln | Engelbecken © Kai von Kröcher, 2013











Als Robben & Wientjes kurz vor der 90sten Minute den Ball gestern ins Dortmunder Tor rollen ließ, verspürte ich erstmals in meinem Leben ein Mitgefühl in Schwarz und Gelb: Eine Verlängerung wäre nur irgendwie fair gewesen. +++ Was ist schon fair?! Zu mir ist auch niemand fair, und das Wetter ist auch wieder scheiße. Und warum sitze ich jetzt hier bei McDonald's in Alt-Friedrichsfelde, wo junge Frauen in Charlotte Link vertieft sitzen und lesen? Das ist doch alles nicht fair. +++ Heute Abend im Club: Kuy's Gay Night mit Miezendas ist fair! +++ Ich schrieb ein Gedicht: Grün des Rasens, frisch geschnitten / Direkt ins Hirn wie Kokain / Kopf hoch, lasst den Kopf nicht hängen / Kopf hoch, lasst den Kopf nicht hängen

Überschrift inspired by: Ghost © Skip the Use, 2012
Lyrik: Grün des Rasens © Kai von Kröcher, 2013  

4 Kommentare:

Anonym

Ich danke für Dein Mitgefühl, aber wir Dortmunder sind Leid gewohnt und Fairness erwarten wir nicht.
Was uns nicht umbringt....
Ich sag Dir: wir sammeln Kraft und kommen wieder mit Wumms!
beware or be square

KvK

2015 im Berliner Olympiastadion dann vielleicht: BVB gegen Eintracht Braunschweig mit Verlängerung und Elfmeterschießen – eine Orgie in Gelb...

Wolf meint

Schönes Gedicht.

KvK

Ein Gedicht, sozusagen!

 
Clicky Web Analytics