Satansbraten / Picture this.

Auf dummes Geschwätz ohne Bilder verzichten wir bei dem schönen Wetter mal. +++ Nur so viel: Oro und Groh erst morgen Abend im Club, da hatte ich wieder nicht richtig zugehört. +++ Auch wieder nicht zugehört: Ich traue dem Braten zwar immer noch nicht. Wenn ich aber richtig gerechnet habe, gibt es vom Finanzamt keine drei-, sondern sogar eine vierstellige Summe zurück: 6.800 Euro ans Finanzamt zahlen zu müssen, oder 6.000 Euro vom Finanzamt wiederzukriegen, das macht, wie ich beim Mittagessen grad schon so schön sagte, im Zweifelsfall jenen Unterschied aus, ob man sich eine Kugel in den Kopf schießt, oder ob man sich eben keine Kugel in den Kopf schießt. +++ Ab Montag rechne ich wieder mit Bildern.

Überschrift inspired by: Picture This © Blondie, 1978

3 Kommentare:

Hacket

Was für Dumpfbacken...!! Ich bin ja komplett gegen jede Art von Steuer, aber ich glaube, das sagte ich bereits...

FrDr

Geheimtipp aus der Heimat.Heute Abend "The Kabeedies" live im Magnet. HINGEHEN!!!!

HrKvK

Schade, das war dann ja gestern.

 
Clicky Web Analytics