Prima Klima / Broken Beats.

Segelfliegerdamm (Schöneweide) © Kai von Kröcher, 2013

Old Kiefholzallee © Kai von Kröcher, 2013


























Ich habe mal nachgedacht. An der Theorie war ein Haken: Hätte der säuerliche Kotzegeruch am Sonntag sich von der Bordtoilette aus über die Klimaanlage in den Bus ausgebreitet, müsste es in Reisebussen doch grundsätzlich immer nach Lulle und Stuhl riechen; das kann ja nicht sein? +++ Oder doch? +++ Die dänische Architektur, was ich neulich davon so nebenbei mitbekam, gefiel mir recht gut. In Schöneweide gestern dachte ich nach, welchen Einfluss sie wohl auf das Design in der DDR gehabt haben mag. +++ Apropos: Nach längerer Zeit mal wieder im Schmück. Weil alle draußen sitzen, finde ich drinnen ein schmuckes Versteck: Eine aparte neue Serviererin haben sie hier, die ist heute leider nicht da. +++ Der kommende Montag ist nicht nur wieder einer dieser neuen Moderaten Montage mit Kai – kommenden Montag auch wieder der Smørrebrød Klub im, äh, Club: Ein verlässlicher Indikator der musikalischen Trends Skandinaviens. +++ Oder so. +++ Am 25. Mai El Classico live drinnen und draußen! +++ Vielleicht hat der Typ Sonntag im Bus ja direkt in die Klimaanlage gebrochen? +++ P.S.: Grüße an Uli vom Schmück – und vielen Dank für den Kaffee!

Überschrift inspired by: Prima Klima
Überschrift also inspired by: Broken Beats       

2 Kommentare:

Anonym

broken beats kommen aber nich, ne?

KvK

Glaube nicht: an die musste ich eben nur denken, weil der Typ da gebrochen hatte. Broken Beats – kleiner Scherz...! Oh, Mann.

 
Clicky Web Analytics