Karriere-Kanone / These fictional Reasons.

Fotografengraben © Kai von Kröcher, 2013

Cody (Congress Center) © Kai von Kröcher, 2013 

Bernd Ehnes (Atlas) © Kai von Kröcher, 2013

Cody (Godsbanen) © Kai von Kröcher, 2013

Death Valley Sleepers © Kai von Kröcher, 2013

Aarhus, Godsbanen © Kai von Kröcher, 2013

Echo Me (Radar) © Kai von Kröcher, 2013 






















































































Muskelkater vom Fotografieren hatte ich, ehrlich gesagt, auch noch nie... +++ Um sieben am Sonntagmorgen geht es zurück nach Berlin: Wer kam denn auf die geile Idee?! +++ Die ganze Zeit hatte ich Klaus Fiehe einmal fragen wollen, wie man sich das vorstellen muss, 40.000 LPs: In Metern, Wänden, Räumen. Es dann aber immer vergessen. +++ Heute Abend im Club: Gay Night mit Uhu. Vielleicht bringe ich eine Dose Tuborg Super Light Alkoholfri mit. +++ Boho Dancer bei Wikipedia liest sich wie folgt: Boho Dancer er et dansk folk-rock band, der består af Ida Wenøe, Símun Mohr og Asker Bjørk. Bandet vandt P3's KarriereKanonen i foråret 2011. +++ Das verstehe, wer will.

Überschrift inspired u.a. by: Fictional Reasons © Boho Dancer, 2013      
 
Clicky Web Analytics