Dadada / Himmelfahrt.

Himmelfahrt, Republik Polen I © Kai von Kröcher, 2013

Himmelfahrt, Republik Polen II © Kai von Kröcher, 2013

Himmelfahrt, Republik Polen III © Kai von Kröcher, 2013

Himmelfahrt, Republik Polen IV © Kai von Kröcher, 2013

Himmelfahrt, Republik Polen V © Kai von Kröcher, 2013

Himmelfahrt, Republik Polen VI © Kai von Kröcher, 2013


















































































Biedronka hört sich an wie betrunken. Heißt aber Marienkäfer und ist die führende Supermarktkette in Polen. +++ Über den Ausflug nach Aarhus neulich übrigens berichtete Klaus Fiehe in seiner Radiosendung bei 1LIVE im Westdeutschen Rundfunk. Ab 00:00:53 wohl auch etwas über den Club oder den Blog. Ich bin da wie immer zu blöd, besagte Stelle zu finden, hier aber der Link: http://www.einslive.de/sendungen/player/EinsLivePlayer.html?playing=fiehe +++ Wie schon gesagt: Biedronka = Marienkäfer. +++ Süß. +++ Ola, die Freundin aus Gliwice/Schlesien, erzählte vor einer Weile, die Mitarbeiter bei Biedronka hätten Windeln zu tragen, die sie aus eigener Tasche bezahlen müssten. Damit sie nicht ständig müssen müssen. Oder wenn sie schon ständig müssen müssen, nicht immer aufs Klo müssen müssen. Ich habe beim Einkauf verstohlen da hingeschaut, da wo man die Windel trägt, ob man da etwas erkennt, war mir aber nicht sicher. Immerhin prangte am Biedronka in Trzebiatów eine Plakatwerbung für Dada-Windeln. +++ Heute Abend im Club also das Final Girl: DJ Groh feat. Final Girl – strictly Nineties. +++ Los geht's, wenn der Schiri pfeift.

Überschrift inspired by: Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha © Trio, 1982   
 
Clicky Web Analytics