Catwoman / Trojans in my Head (revisited).

Sommer. +++ Endlich. +++ Endlich Sommer im Internet-Café an der Hermannstraße, direkt gegenüber dem Friedhof. +++ "Sie haben viele Talente", offenbart mir der Glückskeks, einer Art übersehenem Attachement an dem Geburtstagsgeschenk noch von der Supernova damals: Sieh an. +++ Hatte ich im letzten Post noch etwas genervt im wahrsten Sinne des Wortes auf meiner Tastatur rumgehackt, gab sie einen Tag später endgültig den Geist auf. Wird ausgetauscht jetzt im neuereröffneten Apple Store am Kurfürstendamm: Neben dem Fortuna in München einem der schrecklichsten Orte der Welt. Aber der Service ist kostenlos, das macht die Sache etwas erträglicher. Daher erstmal nun wieder Internet-Café, neben dem Apple Store am Kurfürstendamm und dem Fortuna in München sicherlich einem der schrecklichsten Orte der Welt. +++ Daher heute auch keine Fotos. Was schade ist, war ich doch gestern auf einem guten Konzert: Aus Dänemark La La La und als Support die Glorious Animals (Schweden). Im Aufsturz in Mitte, präsentiert vom Nordlicht Klub. Auf der Oranieburger Straße danach sprach mich eine Frau in einer Art Catsuit an. Wo ich denn hin wolle, und ob ich nicht gern etwas Spaß mit ihr hätte. Sie sah nicht aus wie jemand, mit dem ich Spaß haben könnte. +++ Am Freitag im Club: Tom Oro feat. DJ Groh, oder umgekehrt. +++ Leben nach dem Tod nun doch bitte mit Finanzamt Friedrichshain-Kreuzberg, da muss ich mich korrigieren: Hatten sie am 26.4. noch um sofortige Nachzahlung von 6.000 Euro und mehr gebeten, müsste ich nach neuesten Berechnungen jetzt sogar eine dreistellige Summe zurückbekommen. Was davon kommt, dass man einfach mal seine Einkommenssteuererklärung von 2010 und 2011 nachreicht, checkt das aus! +++ Und tschüss.    

2 Kommentare:

vater von fünf

drecks finanzämter! bei uns war erst wegen 4 stelliger forderung alles gesperrt und nu gibs 5 stellige rückzahlung aus 2009-2011! schönen urlaub noch!!!

Anonym

Hello, i think that i saw you visited my weblog so i came to “return the favor”.
I'm attempting to find things to improve my web site!I suppose its ok to use a few of your ideas!!

Here is my blog; book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung

 
Clicky Web Analytics