BER / Flesk for Fantasy.

Jonas Alaska (Voxhall) © Kai von Kröcher, 2013

Live Foyn Friis mit Steak Flesk © Kai von Kröcher, 2013

Boho Dancer (Voxhall) © Kai von Kröcher, 2013

Broken Beats (HQ) © Kai von Kröcher, 2013

Bürgermeister von Aarhus © Kai von Kröcher, 2013 

Aarhus, Fußgängerzone © Kai von Kröcher, 2013

Aarhus, Hafen © Kai von Kröcher, 2013

Ehnes & Mads (Für Records) © Kai von Kröcher, 2013 

Festivalpause im Garten © Kai von Kröcher, 2013

Interview mit einem Dicken © Kai von Kröcher, 2013

Selbstporträt mit Garten © Kai von Kröcher, 2013

Boho Dancer (Voxhall) © Kai von Kröcher, 2013


















































































































































Der Chinese vom Hotdogstand fragte mich gestern, ob denn der Flughafen schon fertig sei. Der in Berlin. Und ob denn noch alles so günstig ist in Berlin. +++ Ich werde den Eindruck nicht los, die Leute hier auf den Konzerten rennen einen andauernd über den Haufen: Bierchen macht die Sache nicht besser. +++ Der Bürgermeister von Aarhus gestern zum Frühstück meinte, wir sollen ja gut über das Festival schreiben. +++ Boho Dancer kannte ich schon aus dem Antje Öklesund in Berlin: Diesmal hauten sie mich vom Hocker. +++ Steak Flesk, oder so, eine dänische Spezialität, ist überraschenderweise umwerfend lecker. Man braucht weder Schnaps noch Überwindung dazu, es hinunter zu kriegen. +++ Aarhus ist die zweitgrößte Stadt Dänemarks und liegt an der Ostsee, so viel ist mal sicher.

Überschrift inspired by: BER (*2018)
Überschrift also inspired by: Flash for Ferris MC © Ferris MC, 2001

1 Kommentare:

jaiti

...aber schnapps hilft eigentlich immer. und überall. viel spaß da. und dort.

 
Clicky Web Analytics