Abstoßende Neubauten / Muttertag.

Muttertag I © Kai von Kröcher, 2013

Muttertag II © Kai von Kröcher, 2013

Muttertag III © Kai von Kröcher, 2013

Muttertag IV © Kai von Kröcher, 2013


















































Okay, die Bildunterschriften gestern waren wohl doch etwas voreilig, das gebe ich zu. +++ Und doch: Heute ist Muttertag. +++ Und abends dann Kuy's Gay Night mit Miezen im Club – der hotteste Shit in Town! +++ Zur Feier des Tages im 16-Ventiler vorhin kurz die Koenigsallee hinuntergecruised, und was sie da gerade in Harald Juhnkes Ex-Garten bauen, scheint ein fulminanter Schocker zu werden. +++ Krass. +++ Apropos: Morgen Abend der mittlerweile schon legendäre Smørrebrød Klub, an den CD-Decks mit Børnd. +++ Und nächstes Wochenende dann Pfingsten!

Überschrift inspired by: Einstürzende Neubauten (* Berlin, 1980) 

3 Kommentare:

Stefan Jaitner meint

nur mal so aus interesse, gab's in vallstedt auch das pfingstei?

KvK

Eierbraten zu Pfingsten? Haben die Großen gemacht, ich nie: I was not like that at all, wie old Cliffhänger es ausdrücken würde...

jaitnerboy

http://www.amazon.de/Zwischen-Pfingstei-Hausschlachtung-Geschichten-Jahrhunderts/dp/3932030575 und http://www.gravenhorst-ohnhorst.de/pfingsten.html . Bei uns war es immer der konfirmandenjahrgang, also nicht so die ganz großen, aber schon'n büschen... Pingesei, olé!

Viel spaß, bin dann mal weg zur aufstiegsfeier :-) endlich mal nicht arbeiten

 
Clicky Web Analytics