Summer came around / Her old Blanket on the Floor.


Rattelschneck, Kugelbahn Wedding © Kai von Kröcher, 2012

















... denn Dunkelheit für immer gibt es nicht / Die gibt es nicht // Die / gibt es nicht. +++ Bei der Diskussion letztes Jahr, was nun ein Langer Donnerstag ist und was nicht, da erinnerte ich mich an einen Cartoon aus den Neunziger Jahren: Freimut Wössner. Ich durchstöberte mein Bücherregal und fand Wössners Möönsch (1. Auflage von 1992), fotografierte das Cover, kochte mir Kaffee. Das alles um morgens um sieben. Den Kaffee goss ich dann in mein MacBook. +++ Wie ich grad feststellte, ist oder war Baby I Love You Mitglied der legendären Bomb Texas, falls sich jemand erinnert. +++ Oben nun das Porträt eines ebenfalls großen Berliner Cartoonisten. Ebenfalls kurz vor dem Kaffee entstanden, den ich mir dann in die Tastatur kippte. Geschossen auf der Kugelbahn Wedding am 12.12.12 – dem Tag, als der DJ Kröch das Rauchen einstellte. +++ Der Hund! +++ Sonntagabend im Club: Weißer Sonntag mit Gay Night und Baby I Love You. +++ Ohne Miezen diesmal, zieht euch das rein!

Überschrift inspired by: There For Her © Lloyd Cole, 1991
Lyrics: Immer wieder geht die Sonne auf © Udo Jürgens, 1967 

2 Kommentare:

Anonym

Geil!

KvK

Soll'n daran geil sein, Du Nuss?!

 
Clicky Web Analytics