River Deep / Mountain High.

Equistro I © Kai von Kröcher, 2013
Equistro II © Kai von Kröcher, 2013


Grüße nach Irsee/Kaufbeuren: Oan Bub wiat's, und den Stift halte in Ehren und schreib mal 'ne Karte – in zwoanzig Joar kimm i wieda ma nei. +++ Naja, kleiner Scherz. +++ Dummerweise ging mir gestern erst endgültig die Inspiration aus, was Fotos und Berge angeht. Und dann zu allem Überfluss die Kamera auch noch auf RAW-Format verstellt und es gar nicht bemerkt. Und RAW jedenfalls versteht mein Vorwende-CS2-Photoshop® nicht. Das ist Chinesisch für das. +++ Kinesisch, wie man hier sagen tät. +++ Deshalb heut' ma kei' Berg'. +++ Some loved horses and always stayed at home / But the Stainsby girls loved the Rolling Stones. +++ Und jetzt fahr'n wir nach München zum Uli und hol'n den da raus.

Überschrift inspired by: River Deep, Mountain High © Ike & Tina Turner, 1966
Lyrics: Stainsby Girls © Chris Rea, 1985

2 Kommentare:

Janina

..Yes I will
abgesehen davon, wäre es ein schönes Ziel, dass du selber eine Marga machst....!
..das mit dem Uli war aber ganz schön teuer....
greetings to the road....

KvK

Werd' ich tun...

 
Clicky Web Analytics