In den Bergen der Antarktis / Closer to Paradise.

München, Hauptbahnhof © Kai von Kröcher, 2013

Jena-Paradies © Kai von Kröcher, 2013

Allgäu & Kleinwalsertal © Kai von Kröcher, 2013

Sonthofen & Allgäu © Kai von Kröcher, 2013



























































Wo die Reifen brennen / da ist mein Herz. +++ An diesem Ort kommt man unmöglich vorbei – jedenfalls nicht, wenn man im D-Zug ins Allgäu fährt: Jena-Paradies. +++ Woran man ebenfalls nicht vorbei kommt: Restaurants, Läden und Seilbahnen sind hier, wo ich jetzt bin, alle geschlossen. +++ Dafür liegt immerhin Schnee. +++ "Wo ich jetzt bin" – upps. +++ Heute Abend im Club: DJ Groh – Ragazzo Solo senza una Donna. +++ Hier gab es Clowns heute zum Frühstück: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! +++ ;-)  

Überschrift inspired by: Jack © Udo Lindenberg, 1975
Überschrift also inspired by: Close to Paradise © Patrick Watson, 2006
Lyrics: Im Süden © Rio Reiser, 1993
Ragazzo Solo, Ragazza Sola © Daid Bowie, 1969
Senza una Donna © Zucchero feat. Paul Young, 1987 

4 Kommentare:

Kostas VI meint

Schnee, dass ich nicht lache... Hier wo ich bin schmilzt der Schnee vor Kälte.

Bist herzlichst eingeladen mal vorbeizudüsen...

KvK

Okay, ich nehm den Chinesen jetzt mal in meine Links auf. Ich rgesse sonst jedesmal, den mir endlich doch mal durchzulesen. Was schreibt er denn?

P.S.:

Was heißt "Hätte, hätte, Herrentoilette" auf Griechisch?

altgrieche

psoloruphihtra

 
Clicky Web Analytics