Wetter / Ihr seid solche Fucker.



Return of the Wintereinbruch (Reprise) © Kröcher, 2013

























Is it nice in your snow storm / Freezing your brain / Do you think that your face / looks the same // Then let it be / It's all I ever wanted. +++ Da mir gerade nichts einfällt, und ich eigentlich noch wie das Krokodil auf den Tag warte, andererseits eh alle nur übers Wetter reden, rede ich auch kurz über das Wetter: Ihr seid solche Fucker! +++ Nun erst einmal Sucuk-Sandwich  und immer die Bushaltestelle im Auge. +++ Und eine Sache wollt' ich noch loswerden: Natürlich macht man so seine Witzchen über den Hasselhoff. Bietet sich schließlich an. Nur kann er sich meinetwegen engagieren, wofür auch immer er will. Außer für Doofe. Dafür muss er nicht erst auf seine politische Kompetenz und/oder gesellschaftliche Legitimation hin durchleuchtet werden. Er hätte ja genauso gut auf seinem Sofa in L.A. oder weeß ick sitzen können und sagen: Leckt mich am Arsch, ich schiebe mal schön erst mal lieber ein Nümmerchen!

Überschrift inspired by: Ihr seid solche Fucker © Kai von Kröcher, 2012
Lyrics: Sweet Thing (Reprise) © David Bowie, 1974

8 Kommentare:

Wolf meint

Also wegen mir kann der Schwachmat poppend auf jedem Sofa am andern Ende der Welt rumliegen.

Anonym

Bei diesen Aussichten bleib ich doch ein bisschen hier in Australien und schau den Krokodilen zu, wie die in den Tag schauen...

... werde alles im meiner Macht stehende unternehmen, um ein paar Grad dieser unerträglichen Hitze nach Berlin rüberzubeamen..

Hasselblads Anwalt

Dafür wandern Sie hinter Gitter, Wolf Klein!

KvK

Theo hat Heimweh.

pepita meint

@KvK: Hab ich auch grade gedacht... vielleicht ist ihm zu heiß und wir sollten lieber ein paar Kilo Schneematsch rüberbeamen.

KvK

Oder Moppelkotze.

r

Ich war da! Er musste selber lachen, wie er aus dem gelben Wagen glotzte und sang. Ich bin Fan!

KvK

Was für ein gelber Wagen?

 
Clicky Web Analytics