Wild West Hero / Ladybug.





Once upon a Time in the West © KvK, 2013




























Manchmal vermisse ich hier den nötigen Ernst: Wer ist denn nun die Französin, die sich angeblich den Hauptgewinn abholen will? Habe das für die Französin bestimmte Exemplar Phoenix aus dem Viertel (Vol. I) gestern Nacht jetzt einer Hessin geschenkt. Die Französin möchte sich trotzdem doch bitte mal melden: Ein Buch habe ich noch! +++ Das ZDF führt am 23. Februar nun sein letztes Aufgebot in die Schlacht. Und präsentiert als Kontrastprogramm zum achten Geburtstag im Club um 20:15 Uhr Wetten, dass?! +++ Krass. +++ Der club49 meldet für den 23. Februar das Fêten erprobte DJ-Team Hot Sauce Committee feat. Ladybug. +++ Armer Lanz. +++ Habt ihr Simon Rolfes schon einmal sprechen gehört? Und irgendein Wort verstanden? +++ Der Westen lebt, keine Frage: Übernächsten Montag beginne ich ein unbezahltes Praktikum bei den Urbschat-Schwestern am Ku'damm.

Überschrift inspired by: Wild West Hero © Electric Light Orchestra, 1977
Bildunterschrift inspired by: Spiel mir das Lied vom Tod © Sergio Leone, Regie (I/USA, 1968)    

10 Kommentare:

jaiti

im ernst? wie lange?

KvK

Bis mich eine von beide heiratet.

jetboy

das nenn ich hartnäckig. und ich dachte schon, bis sie dir umsonst bewerbungsfotos machen...

Kai Urbschat

Ja, ich bin immer noch hungrig.

J**boy

ja klar, auf s**haben...

Die Französin

Mon Dieu!
Isch konnte noch nischt kommen, isch atte leidär noch keine Zeit.
Bittä, bittä, das Buch nischt weitär an andere verschänken. Sagen Sie mir, mon cher Kröcher, wann Sie arbeitän und isch komme!

Anonym

nicht lustig

auch Anonym

barum?

s.

apropos essen/hunger...suchte grade mit den begriffen -rohe spaghetti postkarte- bilder.....was finde ich : k.v.kröcher in waslawska "konopremiere" vom blogspot..

Anonym und doch bopo

bobo bono

 
Clicky Web Analytics