Sad Song / Ragazzo solo, ragazza sola.



Dead Flowers © KvK, 2013




























Das erste Speed-Dating meines verschrobenen Lebens gestern dauerte beinahe zwei Stunden. Es hatte nur eine einzige Teilnehmerin gegeben, und schneller und/oder guter Sex, eine günstigere Steuerklasse oder gemeinsame Freizeitaktivitäten standen nicht in der Zielvorgabe. Die Pizza war ausgezeichnet. +++ Der verschlafene Tatort-Ermittler heute mit seiner verschlafenen Tochter ganz früh schon beim Promiarzt. Neben mir auf dem Stuhl bricht eine ältere Türkin mit Kopftuch in einem Erstickungsanfall ohnmächtig zusammen. "Traumhafte Werte", attestiert mir der Promiarzt. +++ Heute Abend im Club: Step the Mind. +++ Die offizielle Resident-DJane gestern hatte mir einen Spaziergang empfohlen auf einem der Bergmann-Friedhöfe. +++ I took this walk to ease my mind / to find out what's gnawing at me: Über Leichen gegangen und zurück in mein Leben gefunden, um das jetzt echt krass dramatisiert auszudrücken. +++ Zwischen all den überwucherten und teils wohl vergessenen Gräbern stand ich dann plötzlich und unvermittelt vor einem relativ neuen Stein: B. 1969 - 2010. Mit ihr hatte ich Buddy Giovinazzos "Unter Brüdern" damals im Kino gesehen: Brustkrebs, wie ich herausfand - und wenn wir uns auch nie wirklich kannten, hatte ich doch einen ganz schönen Kloß im Hals.

Überschrift inspired by: Sad Song © Lou Reed, 1973
Überschrift also inspired by: Ragazzo Solo, Ragazza Sola © David Bowie, 1969
Bildunterschrift: Dead Flowers © Rolling Stones, 1971
Lyrics: Conversation Piece © David Bowie, 1969
Unter Brüdern (No Way Home) © Buddy Giovinazzo, Regie (USA, 1996) 

2 Kommentare:

DiegoLego

Step the Mind? ... kommt ja sowieso wieder keiner ...

KvK

Und?

 
Clicky Web Analytics