What's another Year / Keine Airbags für die CSU.







8 Jahre club49 © Sabine Steinort, KvK, Nina Weber, 2013 




























Ed Schlitzer meinte -, Ed Schlitzer, den ich nicht kannte, aber ein Stammgast der fast ersten Stunde hatte gesagt, am Tresen, da säße Ed Schlitzer: Ed Schlitzer, Bassist der Kreuzberger Terrorgruppe, und die hätten ihn durch seine Kindheit in der DDR begleitet, und das würde er ihm jetzt auch sagen. Oder so. Ed Schlitzer jedenfalls meinte, das Bier sei zu billig. Ich bat um Verzeihung, wir hätten Geburtstag, das sei eine Ausnahme. +++ Gleich am Anfang des Abends brach mir der Absatz vom Stiefel, und ich dachte: Na, toll. +++ Gestern Mittag die Live-Übertragung der Braunschweiger Löwen gegen die Löwen aus München beim Stande von null zu null einfach verlassen: Köftefrühstück im Doyum Grillhaus mit Resident-DJane. Zur Strafe ging währenddessen das Spiel in die Hose. +++ Danke, Corinna und Ina für zehn Stunden Top-Leistung hinter dem Plattenspieler. Sabine für sehr viele Fotos und club49-Retro-T-Shirts. Danke auch allen Supportern für acht fetzige Jahre, checkt das aus! +++ Zwei junge Heinis mit Bärten und Hornbrillen am Nachbartisch gerade reden über Eigentumswohnungen, und dass man damit in Berlin immer noch Geld machen kann: "If you manage to buy in the right place - Kreuzberg is okay, Neukölln might be interesting!" +++ Den Terrorgruppe-Aufkleber von wegen Airbags und CSU hatte ich früher auf meinem Auto. In meiner konservativen Heimat sorgte der für Verwirrung. +++ Tauwetter ist gut: Sommers wie winters, drinnen und draußen. +++ ;   

Überschrift also inspired by: What's another Year © Johnny Logan, 1980
Überschrift inspired by: Keine Airbags für die CSU © Terrorgruppe, 1995

7 Kommentare:

Julia A.

herzlichen nachträglichen geburtstagsglückwunsch, lieber club49! ich warte sehnsüchtig darauf, mal wieder an deiner theke zu hocken, eiswürfel im martini im whiskeyglas zu schwenken und misstrauisch den n***-schnaps auf dem obersten regalbrett zu beäugen. meanwhile von hier aus ein geburtstags-prost auf dich *hebt tasse mit fencheltee*

Julia A.

p.s.: und, club, du hast jedenfalls das richtige sternzeichen!

Anonym

Der Club ist ein echter Fisch. Da kann man von ausgehen.

KvK

Naja, mit dem Fisch... (siehe neuer Post oben)

Julia, was ich nie ganz kapiert habe: Hast Du wirklich ein Kind bekommen? Und wenn Ja, wie eigentlich? Also, ich meine: Man hat Dir nichts angesehen.

DiegoLego

... und wo war ich?

Anonym

kai: ja :-). im dezember. was meinst du, wieso ich so lange nicht im club war! im sommer hättest du's sehen können, aber gentleman, der du bist, hast du mir natürlich nur ins gesicht gesehen.

KvK

Wow, herzlichen Glückwunsch!

 
Clicky Web Analytics