Under the Bridge / Sign your Name across my Heart.



Trompe le Monde © KvK, 2013




























Steife Brise heute. +++ Der neue Trend aus U.S.A.: Mit Gitarre auf der Admiralbrücke stehen. +++ Ich habe geträumt, ich hätte in einem Café irgendwo gefrühstückt und mir mein Ei selbst mitgebracht. Am Ende habe ich's nicht einmal gegessen, und als der Kellner vorsichtig abräumte, ließ er sich von mir das angefressene Ensemble signieren. Ob das nun im Kaffeehausversteck No. I, II oder III geschah, kann ich nicht sagen, aber ich dachte: Jetzt hast du's geschafft! +++ Morgen Step the Mind mit DiegoLego und Daniel - Wissenschaftler aus Potsdam. +++ Do you still feel the pain of the scars that won't heal?

Überschrift inspired by: Under the Bridge 
© Red Hot Chili Peppers, 1991
Überschrift also inspired by: Sign your Name © Terence Trent D'Arby, 1987
Bildunterschrift inspired by: Trompe le Monde © Pixies, 1991
Lyrics: Daniel © Elton John, 1973   
 
Clicky Web Analytics