Tatort revisited / Verstehe kein Wort.

Wow. Passend zum Tatort-Post gestern - heute nun das: Eine Presseerklärung, von der ich kein einiges Wort verstünde, wäre ich nicht schon mündlich gebrieft worden: Der aus dem Szenetreff club49 bekannte Erdnussmän MV stellt sein Tatortbuch vor. Einzelheiten entnehmt bitte dem Text! +++ endlich out now: das tatort-büchlein zum gute-laune-thema "politische korrektheit/inkorrektheit" in münster, ein diskursiver burner zum fest of love.
noch toller als selbstpromo und geschenketipps ist aber, und olé-olé hat frühzeitig drauf verwiesen:
es gibt more common anlässe für zusammenkünfte!
kurz: es wird am 4. JANUAR 2013 (und NICHT am 14. dezember, wie vereinzelt angedeutet; die konkurrenz zu betriebsweihnachtsfeiern ist einfach zu dick) einen totalexklusiven pre-release geben in der VIERTEN WELT (anfahrtsskizze anbei). 
ich werde mich, statt boring lesung, als alleinunterhalter versuchen (first appearance on stage since krippenspiel 1990!) und, ich sag jetzt mal: unterhaltsam, an ausgewählten tatort-szenen immens kühne exegesen betreiben. als vorband konnte, ebenfalls fast premiere, die hoffnungsvolle nachwuchscombo DEAR DEER gewonnen werden - bestehend aus berit "b.immig" immig (HUBBLE, OMO) und sändy "the lady from shanghai" holtermann (THE DUDETTES, HOTTER THAN TEPPANYAKI). supported am cello von johnnie "vanzit" von weizsäcker (THE CHAP), der anders als am 14. dez nun auch kann und daher wohl auch noch als soloist die bühne entern wird. in allen drei fällen gilt: wenn's ne halbe stunde wird, isses viel. das heißt: hinterher legt stephi auf, und es bleibt noch zeit für alkohol, ähnliche getränke und intensive gespräche, meet and greet halt. wenn's gut läuft, womöglich auch noch ne kelle suppe.
kommt also zahlreich, am besten alle, ich würd mich freuen

doors open ab 20 uhr programmbeginn 21 uhr +++ Checkt das aus.
 
Clicky Web Analytics