No more Mr. Nice Guy / Zurück zum Beton.

Das Glück ist mit die Doofen (c) KvK, 2013
















Beton Mischa kam Sonntagnacht in den Club und meinte, ich bräuchte ja wohl ganz klar wieder ein Laptop, das ginge so ja nicht weiter. Und so lieh er mir seins: sein Zweitlaptop, sozusagen. Nie wieder Internetcafé - ich hätte es auch, ehrlich gesagt, nicht mehr länger ertragen. +++ Im Kaffeehausversteck No. II, auf der Winterveranda, ist der Dunst heute blauer als zu den besten Zeiten im Club: Es könnte einen der leise Verdacht beschleichen, in kürze ersticken zu müssen. +++ Die Speicherkarte war trotzdem nicht mehr zu retten: Danke, McMurphy für den Versuch! +++ Schade, aber gut. +++ Mal schauen, ob ich es hinkriege, über Beton Mischas Schlepptopp (*LOL*) heute und hier jetzt ein Bild hochzuladen. Bin mal gespannt. +++ Samstagabend, das wirft einige Frage auf: Theo im Club. An den Decks, sozusagen. Tatsächlich der Theo? Unser Theo? "DJ Theo"? Im Club?!

Überschrift inspired by: No More Mr. Nice Guy (c) Alice Cooper, 1973
Überschrift also inspired by: Zurück zum Beton (c) S.Y.P.H, 1980   

6 Kommentare:

Wolf meint

Gefällt mir.

der stefan

weiß ja nicht, wie's mcmurphy versucht hat, aber evtl könnte ich's auch mal versuchen. es sei denn, das ding ist mechanisch beschädigt... ansonsten, ende nächster woche?

otto bögeholz

ach so: "...zurück zur u-bahn" , into the future...

KvK

Wenn der Stefan der Stefan Derrick ist - warum nicht?

gefunden!

Das ist sie!
http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Br%C3%BCcken

KvK

Ist wer?

 
Clicky Web Analytics