Neuköln / Pop, Pop, Pop, Pop, Pop Muzik.



From Langley Park to Memphis © KvK, 2013 




























"Sch-sch-schö-ö-ne-ne-ne T-t-t-tan-ne-ne, wa?" - den Atem im Nacken von einem, der mir interessiert über die Schulter schaut, während ich einen weggeworfenen Weihnachtsbaum fotografiere: Ich war noch niemals in Neukölln / Ich war noch niemals richtig frei / Ging nie auf der Karl-Marx in zerrissenen Jeans. +++ Das Weihnachtsbaumfoto allerdings war dann eher scheiße, und auch sonst sind zurzeit die Fotos hier nicht die Allerknorkesten. Weil ich a) faul bin und nur mit der Manteltaschenkamera knipse, und b) ich weiß auch nicht. +++ Never, never gonna give you up: Eier im Glas im Café Rix im Saalbau Neukölln. Bei meinem Christoph-Waltz-Nephrologen gewesen und schwänze jetzt Sport: So ein Langzeitblutdruckmessgerät am Oberkörper assoziiert mir der Pöbel zu wenig mit Angry Young Man. +++ Im Café Rix im Saalbau Neukölln spielen sie ohne Quatsch jedes Mal Barry Whites Best-of-Doppel-CD: Never, never gonna give you up - was eigentlich Blödsinn ist. +++ Eier in der Hose sind besser als Eier im Glas auf der Hose: Im Café Rix im Saalbau Neukölln haben sie einen dieser neuartigen Handtrockner auf der Toilette, wo man die Hände hinein steckt wie in einen Toaster. Wie Toastbrotscheiben in einen Toaster. Das sollte man wissen, bevor man sich die Eier im Glas aus dem Gesicht wäscht: In den Schlitz passt unmöglich ein ganzer Kopf rein. +++ www.starmix.de. +++ Im Saalbau Neukölln hängt ein Wiglaf-Droste-Plakat. +++ "Möchten Sie die Einrastfunktion aktivieren", fragt Beton Mischas Laptop eben: Nein, ich würde jetzt lieber ausrasten. +++ Spaß muss sein. ;-)

Überschrift inspired by: Neuköln © David Bowie, 1977
Überschrift also inspired by: Pop Muzik © M, 1979
Bildunterschrift inspired by: From Langley Park to Memphis © Prefab Sprout, 1988 
Lyrics: Ich war noch niemals in New York © Udo Jürgens, 1982
Lyrics: Never, Never Gonna Give Ya Up © Barry White, 1973         

5 Kommentare:

janina

schön, schön, schön, dass ich jetzt +never gonna give you up + von rick astley als ohrwurm habe......

KvK

Unser Song?

P.S.:

Aber das von Rick Astley ist ein ganz anderes, oder? Hab's grad nicht im Ohr (zum Glück)...

totestier

das foto von udo kleine ist sehr gelungen!

stefan j.

barry white saved my life

http://www.youtube.com/watch?v=2fd2gr7lvDA

 
Clicky Web Analytics