Cage aux Folles / Queerdenker.




Innen Tophits, draußen kalt © KvK, 2013




























Willst du denn immer Hippie bleiben? +++ Objektiv betrachtet war Pour Élysée gestern der klar größere Erfolg als Kuy's Gay Nights zuletzt mit Miezen. Zu denen kamen am Ende beinahe nur noch heterosexuelle Männer, während zu der Franzosenveranstaltung auch wirklich Franzosen kamen. Ein Karton voller Franzosen. Zielgruppenforschung empfohlen! +++ Alors, tout le jour mon amour. +++ Ich glaube, ich weiß jetzt, wie man bei Mischa die Fotos dreht. Leider gestern nur Querformate "geschossen", um es martialisch zu sagen. +++ Just in diesem Moment (11:44 Uhr an einem Mittwoch) werden im Club neuerliche Schallschutzmaßnahmen durchgeführt. Vorbereitungen zu Heidi und Tinka am Samstag: The Return of the Kommodenlack Killers. +++ Exakt heute in einem Monat feiert der Club seinen achten Geburtstag: Am 23. Februar 2013. Kommt alle (von mir aus auch Doofe)! +++ Um mich mal wieder selbst abzufeiern: Das untere Bild finde ich super. Sieht aus wie Kuy's Märklin-Eisenbahn mit Alexanderplatz von Faller

Überschrift inspired by: La Gage aux Folles © Jean Poiret (Regie), 1973
Bildunterschrift inspired by: Aussen Tophits, innen Geschmack © Fettes Brot, 1996
Lyrics: Für immer Punk © Die Goldenen Zitronen, 1987  

10 Kommentare:

spion&spion

du bist mir schon ein flannör, du. fuji 16 gb ist noch in arbeit, unser cheftechniker schwitzt...

Flannör himself

Der soll mal was tun für sein Geld! Ansonsten wäre ja Pullach noch eine Option. Danke schon mal...!

Weihnachtsengel

Sind das schöne Bilder!

jaitnerboy

melde vollzug, bringe fuji und dvd warscheinlich heute oder morgen abend im clübb vorbei. tipp: statt einer 16 gb-karte lieber 2x8 oder 4x4 kaufen, dann tut's nicht so weh, wenn eine abschmiert. und kauf dir bitte mal einen vernünftigen kartenleser, z.b. von lexar, das taugt ;-)

Betonmischa

Mach das mal. Und noch ne mobile Festblatte für´s Backup.

Anonym

Micha, "du blöde Sau" bitte nicht vergessen!!!

Steve

Und alles in die Cloud, ist am besten.

KvK

Da platzt einem ja gleich wieder der Kopf. Und was bedeutet denn eigentlich "Vollzug" in diesem Fall?

P.S.:

Hm: "DVD" klingt irgendwie gut. Macht Mut. Und wer ist der Weihnachtsengel?

Anonym

Hi there! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out
and tell you I truly enjoy reading through your articles.
Can you suggest any other blogs/websites/forums that go over the same
subjects? Appreciate it!

Feel free to surf to my web page; web

 
Clicky Web Analytics