Blitzkrieg Bop / Wir bauen auf und tapezieren nicht mit.

























"Versuchen Sie's mal ohne Blitz", spricht mich einer am Südstern an. +++ Von hinten. +++ Schräg von der Seite.


Überschrift inspired by: Blitzkrieg Bop © Ramones, 1976
Überschrift also inspired by: Kurt Hager / Born in the G.D.R. © Sandow, 1989
Imaginäre Bildunterschrift inspired by: Von hinten © Katze, 2005

2 Kommentare:

engelbert haehnsending

...also, mit technischen kommentaren halte ICH mich hier jetzt lieber zurück. deine freunde (waren das eigentlich die die es NICHT geschafft haben die daten wieder herzustellen?) sind da wohl etwas empfindlich. aber is ja ladde, hauptsache bilder, ne?

vollzug= etliche dutzend, wenn nicht hunderte von fotos auf der karte wieder hergestellt.

KvK

Um genau zu sein: 1.147 Bilder. Die allerletzten mysteriöserweise zwar wohl für immer verschollen, aber trotzdem ein Haufen WAHNSINNIG GEILER AUFNAHMEN, über die ich mich ganz schön doll freue!

 
Clicky Web Analytics