Klappe zu, Affe tot / Der Kaffee ist fertig.

Hier stinkt es erbärmlich. Internet-Café auf der Sonnenseite des Kottbusser Damms. Die Stunde zu achtzig Cent. Kaum hatte ich Platz an Platz 11 genommen und wollte beginnen, über das Leben zu jammern und all die Ungerechtigkeit, die mir darin widerfährt. Da dachte ich: Puh, was stinkt denn hier so bestialisch? Kein Mensch weit und breit, keiner der anderen Tische besetzt. Mein Gott, gleich muss ich mich übergeben. Dachte ich so. Dann von irgendwo her Kindergequengel; eine Frauenstimme, die mahnt: "Hinsetzten!" Noch einmal Gequengel, dann eine Toilettenspülung. Ob das Kind an Mick Jagger gedacht hat? +++ Montagabend Silvester mit Ernussflips: Um neun geht es los, den Abend eröffnet HB Südstern formally known as HB Sexobjekt. +++ Anruf der Fachwerkstatt meines Vertrauens heute früh: "Geht um Ihr MacBook, da können wir nichts mehr machen." Aber die Festplatte konnte geborgen werden. Mit den Nacktfotos drauf. +++ LOL;-)) +++ Spaß muss sein. +++ Haha. +++ Sonntagabend zum Vorglühen: DJ Die Säge. Heimatlos nach dem Dahinscheiden des Sanderstübls. +++ Der Kaffee ist fertig / Klingt das net unheimlich zärtlich. +++ Eigentlich nicht. +++ Unser Silvester-Line-up: HB Südstern (evtl. feat. Special Guest) / Huck L. Burger / IM Sound / Graf Tati / The Jackal / Boernd Nuetzl. +++ Änderungen vorbehalten.   

Überschrift inspired by / Lyrics: Der Kaffee ist fertig (c) Peter Cornelius, 1980 

6 Kommentare:

Apropos:

Tati möchte sich bitte mal melden wegen der Zeiten...

piiiiroschka hat gehört:

dass sie den special guest 'heikel sonnenschein' verpflichten konnte.

Kaius Popaius

Für den Kollegen Brillinger & Söhne? Da wird er sich freuen: 21:05 Uhr Arbeitsbeginn. Oder wie?

H.

21:06, aber fertig umgezogen!

graf tati

Kuckuck, Kai, da bin ich: früher Nachtvogel. Würde gerne ein Stündchen irgendwann vor 1 Uhr auf- und einlegen. Bringe Schallplatten, CDs und vielleicht auch Tapes und Cassettenrekorder mit ... Ich lass mich heute (Sonntag) Abend im Club blicken.

KvK

Ja, cool. Klingt nach einer lösbaren Aufgabe: Passt, wackelt und hat Luft. +++ LOL:-))+++ Komme nach dem Tatort, wenn's recht ist?

 
Clicky Web Analytics