Wieder alles super gut / Super700.

Schmiddle, Karl-Marx-Stadt © KvK, 2008
















Alles Gute, Captain Schmiddle! +++ War ja dann doch noch ein geiler Sonntagabend, gestern. +++ Geiles Foto übrigens auch. +++ Da mir immer mehr die richtig guten Einfälle ausgehen, ich nicht mehr per Haftbefehl gesucht werde, es keinen Hummer mehr gibt in Marzahn, und was sonst noch dem Taufschein die Würze gab, greife ich nun zu einem alten und probaten Mittel: Ab sofort wird 1x pro Woche der beste Leserwitz mit 10 DM belohnt. Postkarte an: club49 | Ohlauer Straße 31 | 1000 Berlin 36 +++ Für Schwiegermutterwitze gibt's fünfzehn. +++ Warum kann mancher sich Witze eigentlich nicht merken? Ist doch ganz einfach: "Treffen sich zwei Jäger – beide tot." +++ (Spaß muss sein!) +++ Von wem war doch gleich noch der Song mit der Zeile: "Ist doch wieder alles super gut, ne?!" Dachte die ganze Zeit, das wäre aus Din Daa Daa von George Kranz, aber dort heißt es stattdessen: Bah!... Bah!... Bah!... Bah!...  / Bah!... zoom zoom / Bah!... zoom zoom / Bah!... zoom zoom / Bah!... zoom zoom / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Bo Dum Dum Day Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Doe Doe Doe / (Bah!) / Din Daa Daa, Bo Dum Dum Day Doe +++ Wer hilft?

Überschrift inspired by: ?
Textzitat aus: Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen © Hildegard Knef, 1966
Lyrics: Din Daa Daa © George Kranz, 1984

8 Kommentare:

Julia A. Noack

http://www.youtube.com/watch?v=ot5nTcA_qXI

bekomm ich dafür auch die 10 mark

KvK

Ja, gern. Können wir's in Martini verrechnen?
(Du warst aber echt mal verdammt schnell! Ich hab mir da – übertrieben – stundenlang einen abgekrepelt...)

Anonym

Bei diesem Song bekomme ich richtig schlechte Laune. NDW war das Schlimmste der Musikgeschichte!

d. Red.

Bei welchem?

Julia A. Noack

gerne in martini, latürnich.

Hacket

Ich kenn auch keine Witze, aber mein Lieblings-Schüttelreim lautet: "Schattenriss". (Ich nehm Whisky Cola, wie üblich...)

häh?

rattenschiss

KvK

Also, Leute: Für den Mist kann ich euch aber nicht auch Geld geben...

 
Clicky Web Analytics