Teardrops / Du und dein VfL.




Tag der Deutschen Einheit und 1 Tag davor © KvK, 2012

























"Habe meine Motivation verloren." (Schumi) +++ Samstagabend dann Huck L. Burger an den Turntables, wie man früher so sagte. Und morgen schon IM Sound. An den Rechnern, wie man immer noch sagt. +++ Letztes Mal, als Huck L. Burger im Club auflegte, saß ich, glaube ich, gerade in Kreischa
 in der menschenleeren Caféteria und schaute Spiele der Frauen-WM – diesmal steh ich im bumsvollen Eintracht-Stadion in fucking BS und sehe die Tränen des VfL Bochum. +++ Noch Fragen?

Überschrift inspired by: Teardrops © Womack & Womack, 1988
Überschrift also inspired by: Bochum © Herbert Grönemeyer, 1984

1 Kommentare:

eric Burton meint

keine Fragen.

Am Bodensee Sonnenschein :-)

 
Clicky Web Analytics