Neulich am Bohlweg / Behind the Liquor Shelf.

Neulich am Bohlweg | Neulich in Zehlendorf © KvK, 2012








Mein neuester Plan: Ernähre mich ab sofort ausschließlich von Chips. +++ Die andere Frage, die mich seit vorgestern beschäftigt: Im vorangegangenen Post – hatte sich da ein grammatikalischer Fehler eingeschlichen? Wie ich's auch drehe und wende, ich komme zu keinem Ergebnis. +++ Das bereits angekündigte Konzert der Braunschweiger Tit Destroyers muss leider ausfallen. +++ Weit vorn bei den Chips liegen zurzeit übrigens: Burts Hand Fried Sea Salted Potato Chips. Made in Devon. In der 150g-Packung bei Kaiser's am Kotti (hinter dem Schnapsregal). +++ In diesem Moment eben stürmt eine 15-köpfige Abordnung kreischender Frauen mein gut gehütetes Caféhausversteck: "Wenn wir Sie in Ihrer Mittagspause stören dürften...?!" – "Ist mein Frühstück, aber ich kann gern ein Stück rutschen." – "Ach, das ist toll." +++ Jetzt stößt auch noch ein Dicker dazu: Das ist toll. 

11 Kommentare:

uli

"Zu einer Art posthume Ehrung"?

KvK

Ja, genau der Satz ist es: Aber was ist hier falsch – und was richtig? Oder ist das am Ende egal?!

P.S.:

Äh, war das ein Witz?

einer von den desroyers

tit destroyers gig fällt aus ?
scheiße. wegen der SPD ? Scheiss Verein.

KvK

Ja, wegen der SPD.

destroyer fellower

mist mist mist.
na ja, vielleicht schreibe ich ein buch .
lesungen sind ja auch was schönes.
oder wollen das die sozis etwas auch nicht ???

KvK

Nee, das möchten die nicht.

CW

Am 6.Dezember treten die Tit Destroyers im Duisburger Lehmbruck-Museum auf und werden dort auf mittelalterlichen Instrumenten einen Querschnitt aus ihrem nunmehr 20jährigen Schaffen präsentieren. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

ehemaliger destroyer, nicht zum duisburg gig eingeladen

ich kann die nicht mehr wählen. jetzt nicht mehr.

Anonym

nur Chips zu essen alle Tage,
tut wohl mal gut in mancher Lage...
dann gibt´s ja auch noch das nutella,
was die Stimmung macht mal heller:)

dann steht man doch mal auf der Waage,
und es stellt sich nun die Frage...

willst Du sein, was Du so ißt,
oder bist Du eben...wie Du bist
und sch... auf diesen Mist???

ww

janz jenau,
so isset doch...

 
Clicky Web Analytics