Happy Birthday / Alles gut.

Yasmin Gate © KvK, 2012














Wer das liest, ist doof. +++ In dem Buch, das ich grad lese, das mir bei Seite 42 schließlich dermaßen auf meinen Keks ging, dass ich's quer durchs Zimmer an die Wand warf, das dann plötzlich aber weniger nervig wurde – in diesem Buch wird die Hauptfigur immer darauf angesprochen, dass sie/er aussieht wie der Indianer in Einer flog übers Kuckucksnest. +++ In meinem Café-Versteck hier zwischen U-Bahn und Kanal wurde ich vor Monaten auch einmal angesprochen. Kellnerin: "Entschuldigung, darf ich Sie mal was fragen? Wissen Sie, dass Sie aussehen wie Steve Martin?" Das war zu einer Zeit, als mich beinahe jeder Zweite fragte, ob er mich fragen dürfe, ob ich wisse, dass ich aussehe wie Steve Martin. Heutzutage fragt das niemand mehr. Entweder hatten wir sie nun alle schon durch; vermutlich lag es aber einfach nur am Guhl Silberweide, dass ich aussah wie dieser Steve Martin. Vielleicht sollte ich es einfach wieder benutzen und dann im Estrel auftreten. Zwischen Tina Turner und den Beatles. +++ Happy Birthday, Yasmin. +++ Happy Birthday, A.K.!

2 Kommentare:

ka hausen

zu dem steve-martin-gezeugs:
weil Du halt besser aussiehst.
da werd ich in letzter zeit immer öfters nach gefragt.
à la: "hömma: sieht der kai nicht richtig gut aus? also, so richtig ?!?"
und ich dann so (immer!): "ja. !" _!

KvK himself

Dafür ist Steve aber witziger...

 
Clicky Web Analytics