Gegendarstellung / Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt.




DJ Kovac & die Kommodenlack Killers © Ralph Meiling, 2012


Was für einen sagenhaften Bock habe ich denn da wieder geschossen im vorangegangenen Post letzte Woche? Fällt mir erst jetzt auf: In der Ehe aufeinander hocken? Ojé, das klingt, als würde ich im gefakten Kappa-Sweatshirt durch Lloret de Mar laufen: So'n Sweatshirt mit "Hoppa"-Schriftzug statt "Kappa", wenn ihr wisst, was ich meine – und der Silhouette von 'ner Frau und 'nem Mann, die gerade am Poppen sind. +++ Den Gag hatte ich früher, ehrlich gesagt, nicht mal kapiert. Weil ich Kappa als Marke nicht kannte. Und ich nicht wusste, was Poppen ist. +++ Ojé. +++ Hera Lind (54) empfiehlt: IM Sound am Mittwoch im club49. +++ Wie komme ich jetzt aus dieser Nummer wieder heraus? +++ Freitagabend im Club: verrate ich morgen.   

29 Kommentare:

rotte

... keine chance ;-)

hella crones ehemaliger chatfreund

Wie komme ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus?

fragt der mann oder die Frau ?

KvK

Ich gebe es auf.

Heidi

Ich drehe durch! wie geil sind bitteschön diese Fotos!Kai, soviel zum Thema- Herrchen von Kater Fix

KvK

Faustdick hinter den Ohren!

Heidi

Allerdings!Schöne Serie-ich lach mich schlapp.

Rüdiger

Und ich im Besitz des bald wertvollsten Autogramms aller Zeiten, vielen Dank!

KvK

Und jetzt überleg doch bitte noch mal, von wem dieser Song war, der gerade lief, als ich ging. Muss etwas nach drei gewesen sein, und irgendwas war da mit "Please, go" oder so. Und frag doch mal Tinka?!

KvK

@ Rüdiger: War mir eine Ehre – wer auch immer Du bist!

Rüdiger

Stand die ganze Zeit neben dir, konnt aber nicht mehr sprechen...
Sehr schöner club, haben Heidi und Tinka nicht zuviel versprochen!

Heidi

Rüdi, bist du das? @kai- ich frage Frau Ledig- allerdings ob die sich noch entsinnen kann? das ist unser Haus spielten wir als du raus bist...

KvK

Ah, okay. Dann, glaube ich, hab ich 'ne ungefähre Ahnung. Gruß an die Frau!

Heidi

Du bist es!Fein! Alles gut bei Dir?

KvK

Heidi, das ist unser Haus, schmeißt doch endlich Robert, Heidi, Tinka raus: Nee, da war ich gerade dabei, mich zu verabschieden. Könnte also der Song danach gewesen sein. Schallte mir noch über die Ohlauer Straße hinterher, das war irgendwie ganz romantisch. Wie im Film. Wieso kannst Du Dich so genau erinnern, dass gerade der Rauch-Haus-Song lief. Das stimmt, aber fällt mir erst jetzt wieder ein...! Vielleicht erinnert sich ja sonst noch irgendwer?!

Rüdiger

Danke Heidi, alles gut,so langsam; aber solche Wochenenden hinterlassen doch immer mehr Spuren...
@ Kai: Grüße werden ausgerichtet, wird sie freuen!

Heidi

@Rüdi:alles so langsam wieder gut.Fritzi verkleidet sich heute zum 2.mal als Pirat-aber sonst alles im Lot!@Kai: okay romantisch..Tinka weiß bescheid-irgendwie finden wir das schon raus..sind ja nicht dumm!

kleine Mo

Please Please Please do not go von den Violent Femmes vielleicht? Bin überhaupt nicht traurig dass ich nicht dabei war. Wenn Rüdi da war und DJ Kovac. Und du schon um drei nach Haus. Pfffft....

Heidi

kleine Mo!Rüdi und Anette waren auf Überraschungsmodus in Berlin!Geil!!Du musst auch bald wieder dabei sein.

KvK

Mo, danke für den Tipp, werde das überprüfen. Ja, und der Abend war echt scheiße: Kovac hat die ganze Zeit unveröffentliche Perlen der Pixies aufgelegt, nur Raritäten, dass man Vater und Mutter verfluchte. Keine Ahnung, wo er die wieder her hatte. Das LSD, fand ich, war viel zu gut für den läppischen Preis. Und dass sich dann alle noch auszogen, als ich gegangen war, wird irgendwie auch überbewertet. Violent Femmes, das checken wir aus...!

Heidi

Kai, Tinka hat mir noch nicht geantwortet.Violent Femmes kann es nicht gewesen sein, hatten wir nicht dabei! War es eine Mädchenstimme? @Mo: Konnte Rüdi den Shave dance leider nicht zeigen, da es ohne dich keinen Sinn macht.

Rüdiger

Ich wußte die ganze Zeit, dass da noch was fehlt. Heidi, das gibt Abzüge in der B-Note! Also, wann ist die nächste Zusammenkunft samt Mo und shave-Auftritt?
Und wer zog sich noch aus Samstag?..hoffentlich war nicht auch der entsetzte Typ vom Freitag da, fällt sonst noch völlig vom Glauben.

Heidi

@Rüdi, ich glaube der Typ von Freitag hat die Schnauze voll!Shave Dance beim nächsten Treffen!Grüße an Anette!

KvK

Ab sofort: "Stadt/Land/Scheidungsgrund"-Verbot im club49!

Heidi

Dann spielen wir halt: Stadt/Land/Filme!
Kai, Tinka meint Sie kann sich an den Song nicht mehr so erinnern, da sie auf "Mische"war.Aber Sie denkt weiter nach!

KvK

Ich geb euch gleich mal was Mische!!!

Heidi

Bitte nicht immer so streng mit uns sein!

Rüdiger

War ein schönes Wochenende im club, nun sehe ich Verbote und Androhung von Gewalt, nein damit kann ich nicht um. Da bleib ich lieber im friedlichen Hamburg, da gibts sowas nicht...
Also sowas
@Heidi: dann spielen wir eben vor der Tür und trinken dort Mische!

Heidi

Guckt sich den Robert k. auch gelegentlich mal den blog an? Oder weiß er am Ende gar nicht was da so um ihn herum los ist?

KvK

Leser der ersten Stunde!

 
Clicky Web Analytics