Winterfahrplan / Jetzt kommt's noch hertha.

Café Burger | Hertha - Regensburg © KvK, 2011/12








Interessant, wie sagenhaft kacke ein Fußballspiel sein kann. Bin weiß Gott kein Experte, doch Hertha gegen Jahn Regensburg Freitagabend (2:1) war das vielleicht mieseste Gekicke, das ich jemals gesehen habe. Hinter uns meinte ein Fan, der Knoten sei nun endlich geplatzt. Wir aber waren uns einig, diesen Mist im Olympiastadion Enkel-erzähltechnisch unter den Teppich zu kehren. +++ Wie lange ist das her / Ein Jahr, hundert Jahre / oder eine ganze Ewigkeit? +++ Neu! Ab sofort öffnet der Club an Sonntagen immer erst wieder um Acht. Twenty o'clock (für Chronisten). +++ Endlich ein Anlass, dieses tolle Foto der tollen Dear-Reader-Sängerin hier mal zu posten. Dear Reader spielten auf irgend'nem Indie-Festival just in Hannover. Damit grüße ich nachträglich die junge Frau, die am Wochenende da hin wollte. Und jetzt vielleicht schon wieder zurück ist. Und mich interessiert, wie die Lüttje Lage bekam. +++ Das tolle Foto der tollen Dear-Reader-Sängerin, die ganz nebenbei umwerfend charmant zu sein scheint, entstand bei Bob Dylan's Hans Rohe Night 2011, Café Burger.

Lyrics: Septemberwind © Pierre Delanoe, 1975 (L'été Indien)

1 Kommentare:

Anonym

Nach dem Outing Deiner exhibitionistischen Ader durch das Veröffentlichen Deines Ejakulats, kommt jetzt das nächste Outing Deiner masochistischen Ader.
Oder WARUM gehst Du zum Spiel Hertha vs. Regensburg. Hattest Du noch nicht genuch Leid die letzten Jahre?

 
Clicky Web Analytics