Blitzlichtgewitter / Tagesausflug nach Mitte.







Kreuzberg | Mitte | Kreuzberg © KvK, 2012


























Mitte hat sich verändert, da machen wir uns mal nichts vor! Den Club-, Blog- und spielfreien Tag gestern zwischen Stadtmitte und Rosenthaler Platz verbummelt. Immer noch schön: Torstraße. +++ Als Veranstalter der Euro2012® wahrt der club49 seine Neutralität. Für unser weiteres Schicksal ist es eh nicht entscheidend, wer in Kiew heute den Titel holt: Egal ist ein Schweizer Käse – Hauptsache, Italien! +++ Ein windstilles Gewitter: wie kann das sein? Um drei letzte Nacht bebte die Erde; die Luft undurchdringbar vom sintflutartigen Regen. Blitze wie Blendgranaten, die die Häuserblocks im Sekundentakt aus der Dunkelheit rissen. "Die Schlacht um Berlin" in Dolby Surround. Im Treppenhaus Stimmengewirr: Durch meinen Spion sah ich zum ersten Mal eine der neuen Nachbarinnen – wie sie im Slip aufgeregt in der Wohnung umher lief. Die Tür sperrangelweit offen. +++ Finale: Doors open @ seven – im ZDF heute dann wieder zweieinhalb Sekunden früher im Bilde! +++ Wetterbericht: geht so.

1 Kommentare:

otto bögeholz

du machst sehr schöne bilder. vieleicht schaffe ich es ja heut nacht auf ein feierabend-haacke. daumen drücken, dass es keine verlängerung und kein ölfmeterschießen jibbt.

 
Clicky Web Analytics