Bedford Blitz / Forty-nine likes this.

Urlaubsland Kreuzberg © KvK, 2012









Die Wissenschaft steht vor einem mittleren Rätsel: Seit genau einer Woche verweigert mir F*tzbook® jegliche Dienste. Die Seiten kann ich zwar aufrufen, nur funktionieren tut plötzlich nichts mehr: Posten, Teilen, Nachrichten lesen – nüschte. Nicht einmal "liken" kann ich noch was – aber ich find ja eh alles kacke. +++ Seit genau einer Woche steht auch der als Wohnmobil getarnte Bedford Blitz vor der Tür: Wo steckt eigentlich Matula? +++ Are you ready, Steve? – Aha! / Andy? – Yeah! / Mick? – OK! / Alright, fellas – let's go. +++ Wegen der F*tzbook®-Affäre ist uns ein Großteil der Leserschaft weggebrochen – wie werden die Werbekunden drauf reagieren? 



Überschrift inspired by: Blitzkrieg Bop © Ramones, 1976 
Überschrift inspired by: I Like You © Morrissey, 2004
Lyrics: The Ballroom Blitz © The Sweet, 1973

6 Kommentare:

KvK

Kaum holt man mal das schwerste Geschütz unter den Schimpfwörtern raus, klappt's plötzlich auch wieder mit Fetzbook: Es war nicht die Wissenschaft, die geholfen hat, sondern der Uhu!

steve aus vechelde

THE SWEET! geiles konzert damals, in der aula des gymnasiums sz-fredenberg ;-)

KvK

Wo Brian Connolly auf dem Parkplatz vor der Schule mal 'ne Runde im Porsche vom Manager drehen durfte? Gott hab ihn selig – und ICH war nicht dabei!!!

otto bögeholz

ich weiß nur noch, das ich mehrmals neben brian "the brain" auf der bühne stand, und durch stagediving zur unterhaltung der kapelle beigetragen habe...

rainer meint

http://weraweralein.blogspot.de/2012/07/le-petit-mort.html

Le Petit Mort ??? !!!

Kay fon Kröscha

Oh. 1983 ein Artikel in Scritti: "Le Petit Mort" – solange man deinen Namen noch falsch schreibt, hast du noch ein ganzes Stück Weg vor dir. Aber gut recherchiert! Der zweite von links auf dem Foto bin ich (© Stefan Hähnsen): http://1.bp.blogspot.com/-zJYEY5mzId8/UA7KGqxT27I/AAAAAAAAGQ4/645tuRhVkkk/s1600/Unbenannt-2.jpg

 
Clicky Web Analytics