Niederlage und Sieg / Liebe und Leid ...


So sieht's mal aus © KvK, 2012


























... alles nah beieinander. (Ist euch jetzt neu!) +++ Auch die Gruppenspiele: Werde mal schauen, dass die untergeordnete Begegnung heute in der Kuschelecke hinten verfolgt werden kann. Doors open @ gegen acht. +++ Breaking News (Stand 20:10 Uhr): Also, theoretisch funktioniert das mit der Parallelübertragung, nur leider ist in der Kuschelecke kein ZDF-Info zu empfangen. Nur Q10 und N24 und andere Heartbreaker-Sender. Umgekehrt wäre möglich. Also ARD oder ZDF hinten und ZDF-Info vorn, aber jetzt habe ich den ganzen Scheiß wieder eingepackt. Müsste noch Löcher bohren und Rohre verlegen – da appelliere ich an euer Verständnis! +++ Wetter morgen wird astrein!

2 Kommentare:

weedmahinovic

Kotzt mich eh an, diese Gleichzeitigübertragungen aus Wettbewerbsgründen. Wie soll ich da alle Spiele und alle Tore sehen...zwei hab' ich eh schon beim Pissen verpasst...und die Griechen könnten es mit einem Kantersieg gegen die Russen auch noch packen ... ansonsten "kali nichta" und schnell ab nach Hause zur Wahl....in Griechenland git es ja keine Briefwahl, hab ich gehört.

Hoffen wir mal, dass der Club nicht zu sehr unter den Platzverhältnissen leidet...bin patschnass geworden heute mittag...nur wegen ein Paar Brötchen. Bin mal gespannt, wie Katrin Müller-Hohenstein mit den Witterungsbedingungen klarkommt.....ich schraub' meine 18er Stollis drauf und dann wird's schon werden...bis gleich....

KvK

Regenwahrscheinlichkeit im Moment ja eher mäßig. Bis gleich!

 
Clicky Web Analytics