Kommissar Keller / Suspicious Minds.

Monchichi-Pizza-Service, Junior-Chef © Marc Friedrich, 2012
Eine besonders misstrauische Frau gestern zweifelte an, dass die Monchichi-Pizza auch tatsächlich existiert. Dank an Marc "Arne" Friedrich für den Fotobeweis! +++ Jou, viel gibt es zur Zeit nicht zu berichten. Im Keller ist es ganz schön, der Ball rollt oben. Heute, nagelt mich bitte nicht fest, Griechenland gegen die Tschechoslowakei. Danach Co-Gastgeber Polen gegen die Russen? Ihr wisst das sicherlich besser als ich. +++ Viel gibt es zur Zeit nicht zu berichten. Morgen 20:45 Deutschland gegen die Niederlande; Robben schießt alle Elfmeter. Vorher die Dänen. Flaschenbier wird es dann zusätzlich auch draußen geben, damit es zu keiner Massenpanik am Tresen kommt. +++ Wollte noch sagen, dass mich der Junior-Chef die ganze Zeit schon an Willy Millowitsch erinnert... +++ P.S.: JETZT ABER MAL EHRLICH: "SIE" HABEN SCHON WIEDER VERSUCHT, DIE TÜR AUFZUBRECHEN: DIESMAL MIT DEM BRECHEISEN, WIE DER NAME SCHON SAGT. JETZT IST SCHON WIEDER ALLES IM EIMER. ALSO, IRGENDWIE IST'S IRGENDWANN AUCH MAL GUT! 

3 Kommentare:

vater von fünf

muss ja irgendwat in dem laden drin sein, wat irgendjemand unbedingt haben will!

KvK

Bier.

vater von fünf

bekommt Mann doch auch günstig durch die vordertür im club! oderß haste nich gerade erst die bier-preise gesengt?

 
Clicky Web Analytics