A Fool to leave Kabul / Happy Birthday.

Atelier Manzur Kargar, Berlin © KvK, 2012















Über Kathrin Müller-Hohenstein und Waldemar Hartmann wollen wir mal unsere wirklichen Freunde nicht vernachlässigen: Heute vor zweitausend Jahren wurde in Kabul ein Knabe geboren, den es in jungen Jahren schließlich nach West-Berlin verschlug – und noch einmal später gar in die Löwenstadt Braunschweig, wo unsere Lebenslinien sich kreuzten: Skinned our hearts and skinned our knees. Alles Gute, Manzur Kargar! Früher gab es da Bilder von mir oder sonst irgendetwas schön in Geschenkpapier eingepackt; heute gibt's eine Flatrate zu einem der Halbfinalspiele. Oder gern auch zu beiden: Man wird mit dem Alter pragmatisch. +++ Doors open am Mittwoch @ seven, Donnerstag schon um halb. +++ Heute Nachmittag Floaten in Mitte. Regeneration mit Massage – danke Frau Z.! 

Überschrift inspired by: A Fool to leave Kabul © Andy Dirt, 1979
Lyrics: Seasons in the Sun © Terry Jacks, 1974 (Original Le Moribond by Jacques Brel, 1961)

2 Kommentare:

die ex

ach nee ne ...alles gute manzi, jetzt ist er dann glaub ich so alt wie ich in 6 tagen nicht mehr sein werde..
dicken kuss an dich du kroech

Kroech

So sieht's mal aus.

 
Clicky Web Analytics