Doors open @ 19:20 / Dänen lügen nicht.

Straßenverkauf (Abb. ähnl.) © KvK, 2012















Nein, nein, mein Freund! +++ 17. Juni formally known as Tag der Deutschen Einheit: Happy Birthday @ Rudi-Dutschke-Straße! +++ Den Witz so von wegen Dänen lügen nicht – den bringe ich hier nun aber auch schon zum 1000sten Mal?! +++ Ist ja auch geil! +++ Dienstagnacht im club49: Dualesque Record Release. +++ Flaschenbier gibt es heute auch wieder draußen – bei Katharina. 


Überschrift inspired by: Dänen lügen nicht © Otto Waalkes, ca. 1976

4 Kommentare:

heutedarfstduhähnsisagen:-)

merci mon chér! aber yeahbössi ist in der otto-bögeholz-straße... bringe wolters alkfrei, dann aber stösschen. zackzack ;-)

KvK

Es g i b t keine Otto-Bögeholz-Straße!

Pilger

Doch! Aber es gibt keinen Otto Bögeholz!

le coq, nicht le boeuf

genau, das hatte ich heute auch schon mal von meinem blöden telefon aus geschrieben, aber der post ist nicht da. genau, wie die letzten. mist.

also: stimmt die straße gibt's, ich muss das wissen, wohn ja da, den otto hat's nie gegeben, da hat jemand den ortsrat von watenbüttel veräppelt und die vögel haben's geschluckt. schön blöd.genau wie posten vom telefon aus...

 
Clicky Web Analytics